Bora Bora/PDB 2018

Ty_Shanghai

Active Member
Sorry, falls ich irgendwo einen entsprechenden Post übersehen habe (oder zu faul war zum suchen ;)): aber wie war den die Entwicklung des BoraBora im letzen Jahr bzw. was ist 2018 zu erwarten?

Hintergrund: hab seit des Space Closings nicht wirklich mehr dieses drängende Gefühl verspürt die Insel zum Feiern zu besuchen....besonders nicht die PDB. Ich weiß,ich weiß die Insel gibt noch viel mehr her, aber nach über 10 Jahren Ibiza mit hauptsächlichen Besuchen im Space, fehlr mir nun doch was.

Deshalb die Frage, wie es dem Bora Bora geht...hatten die nicht Lizenzprobleme? Ist es noch wie "früher"? Lohnt sich die PDB noch?
 
Wir haben nur am Strand vorm BoraBora gelegen und dadurch, dass die Musik nicht mehr laut aufgedreht werden kann, war da so gut wie nichts mehr los.... leider.

Das Publikum war auch nicht mehr meins....
 
Hmmmh, ich habe im August andere Erfahrungen gemacht, da war es nachmittags gut voll und die Musik laut. Ich war oft und gerne da!
Leute waren gemischt - aber so ist ja halt Ibiza.
 
Back
Top