Bora Bora 2006?

Simon

New Member
Hola!
Ich habe im englischsprachigen Forum gelesen, dass Gee 2006 wohl nicht mehr am Bora Bora auflegen wird. Weiß von Euch jemand was genaueres? :?
LG

HI,

ich habe im Oktober mit ihm gesprochen da hat er mir schon gesagt das er nach Sùedamerika nicht wieder nach Ibiza kommen will/mag.

Sieht aus als mache er ernst...

alles immer nur gerüchte....sowas stand letztes jahr glaub auch im forum..

also abwarten und tee trinken :twisted: 8) :twisted:

stimmt, letztes jahr um diese zeit gingen die selben gerüchte um. aber es wär halt schon schade. ich bevorzuge dann doch das san miguel beim warten....8)

Simon said:
stimmt, letztes jahr um diese zeit gingen die selben gerüchte um. aber es wär halt schon schade.

Leute, was bleibt mir mehr zu sagen als "Meine Güte!". Ihr werdet den Unterschied kaum merken, ob Gee nun da ist oder nicht. Meiner Meinung haben die nachmittäglichen Aufenthalte am Bora Bora die letzten beiden Jahre eh zu wünschen übrig gelassen. Letztes Jahr hatte ich sogar meine eigene Musik mitgebracht (MP3-Player), weil die mir besser gefallen hat....

Wir werden es wohl überleben, wenn Mr. Moore lieber in Südamerika auflegen möchte (was ich wirklich sehr gut nachvollziehen kann - die Babes sind da sicher noch heißer als auf Ibiza 8) )

katrin0306 said:
Leute, was bleibt mir mehr zu sagen als "Meine Güte!". Ihr werdet den Unterschied kaum merken, ob Gee nun da ist oder nicht. Meiner Meinung haben die nachmittäglichen Aufenthalte am Bora Bora die letzten beiden Jahre eh zu wünschen übrig gelassen. Letztes Jahr hatte ich sogar meine eigene Musik mitgebracht (MP3-Player), weil die mir besser gefallen hat....

Wir werden es wohl überleben, wenn Mr. Moore lieber in Südamerika auflegen möchte (was ich wirklich sehr gut nachvollziehen kann - die Babes sind da sicher noch heißer als auf Ibiza 8) )

:lol: :lol: ;)
Vielleicht hast du damit recht, man wird es sehen... Gee gehört eigentlich zum BB aber ohne ihn wirds sicherlich auch laufen...
Die Gerüchte gibt es ja irgendwie jedes Jahr, bin mir aber ziemlich sicher, dass er diesemal die Sache durchzieht und drüben quasi ein Affili vom BB aufmacht... Bora Bora Brasil *g*... Aber schaun mer mal, in knapp 5 Monaten sind wir alle definitiv schlauer,
so long

Ciao
Andi

Back