Black Music

K

Knuserpikachu

Guest
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob es auf Ibiza überhaupt einen club gibt wo black music gespielt wird. Bitte nicht auslachen ich weis ja das es die Techno Insel ist, aber ich wollte mich nur vergewissern.

Also wenn da jemand was weis bitte raus damit.

Ciao
 
Knuserpikachu said:
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob es auf Ibiza überhaupt einen club gibt wo black music gespielt wird. Bitte nicht auslachen ich weis ja das es die Techno Insel ist, aber ich wollte mich nur vergewissern.

Also wenn da jemand was weis bitte raus damit.

Ciao

Kenne mich leider in diesem Musikrichtungsstil nicht wirklich aus, würde aber tippen, dass Du in San Antonio (Westküste) fündig wirst. Ist allerdings sehr engländerlastig! Was heißt, Du findest dort die engliche Fraktion, die Du von den Deutschen in El Arenal treffen würdest.
 
ONLY HOUSE LOVERS!

Im kleinen Dancefloor im Pacha gibt's manchmal RNB. Ich war letztes Jahr an einem Subliminal Night und Neney Cherry spielte im kleinen Dancefloor RNB Hip Hop.
Aber IBIZA IS ONLY FOR HOUSE LOVERS!!

Ciao!
 
Re: ONLY HOUSE LOVERS!

Markel said:
Im kleinen Dancefloor im Pacha gibt's manchmal RNB. Ich war letztes Jahr an einem Subliminal Night und Neney Cherry spielte im kleinen Dancefloor RNB Hip Hop.
Aber IBIZA IS ONLY FOR HOUSE LOVERS!!

Ciao!

:eek: :eek: :eek:
 
Letztes Jahr donnerstags an der Coco Loco Bar im Privilege (war gar nicht mal so übel), ob das natürlich dieses Jahr wieder so ist, bleibt abzuwarten. Während der off-seaon auf jeden Fall donnerstags im Pacha.
 
Dienstags in Pacha gab es letztes Jahr hip-hop mit Tim Westwood. Trevor Nelson spielt r'n'b dieses Jahr, aber das ist nur im Global-Room. Es Paradis hat ein r'n'b-Nacht, aber ich muss auch sagen, wenn du Hausmusik nicht magst, muss du es mogen lernen.
 
Back
Top