Bildungslücke

DerSushi

Active Member
Was für eine Bedeutung hat denn eigentlich das nachfolgende Schild?

ibizaapril09059.jpg



Die Schilder hängen überall auf der Insel; sei es an Hauptstraßen, Nebenstraßen und teilweise in den Wäldern.
 
...aaaaha, nun wird es hier anspruchsvoll..... :lol:

Es könnte sein, daß hier die Feuchtigkeit, Schädlingsbefall, etc. durch die Forstbehörde überprüft wird. Was auch noch möglich wäre: ob auf diesem Grundstück gejagt werden darf oder nicht? Manche Grundstücke haben ja an der Einfahrt "Coto Privado...." - Schild hängen, das bedeutet, hier darf in der Jagdsaison (und ich meine nicht die Jagd auf sexy Mädels & Burnertypen....) kein Wild abgeschossen werden, bzw. das Grundstück nicht betreten werden.

Naaaa, richtige Antwort, hab ich jetzt mein Traumhaus auf Ibiza gewonnen..... ? 8)
 
Ob es die richtige Antwort ist? Keine Ahnung?

@ mc007: Du wohnst doch auf Ibiza ... Bitte mal ein paar konstruktive Worte ... Danke
 
ich glaube auch, dass es dasselbe bedeutet, wie die "coto privado de caza" (--> privater jagdgrund), bin aber nicht sicher...
 
Back
Top