Afterhour Parties

Philipp92

Active Member
Hallo Leute,

da es für mich morgen wieder auf die Insel geht, wollte ich fragen ob es eigentlich noch solche Afterhour Parties wie damals im Space gibt? Oder ist um 6-7Uhr morgens überall schluss?

Sonnige Grüße,

Philipp
 
offiziell ist um 7 schluss. echte afterhours gibts zurzeit keine. hin und wieder gibt‘s nach ner nacht irgendwo in einer villa eine afterparty, aber um davon wind zu kriegen & und hingehen zu können (immer mit bändchen oder liste) muss man fast zwingend den promoter oder einen der DJs oder sonst eine involvierte person kennen...
 
Schade, schade. Man könnte aber auch seine eigene After an den Strand verlegen. Kopfhörer auf, aufs Meer schauen und genießen
Oder mit Freunden am Strand ein paar Bierchen trinken und sinnvolle Gespräche führen
Man, ich muss wieder auf die Insel
 
Back
Top