Ibiza Anfang Juni?!

Discussion in 'Deutsches Forum' started by party21, Feb 18, 2007.

  1. party21

    party21 New Member

    hey ihr profis!

    Meine Freundin und ich haben vor die erste Juniwoche Ibiza unsicher zu machen. wir hätten uns für das Fiesta Hotel Algarb in Playa d'en Bossa entschieden. hat jemand erfahrungen mit dem hotel und auch mit dem all inclusive angebot???

    hier im forum hab ich auch gelesen, dass man immer ein paar tage schlechtes wetter einplanen soll. wie ist das wetter anfang juni, ist es wirklich nicht so toll? wollten ja schon in der sonne brutzeln:)

    auch von den parties her. wieviel ist da los??? und was für nationalitäten wird man zu dieser zeit auf der insel antreffen??? echt viele engläner?

    danke schon mal
  2. Huehnerdiebin

    Huehnerdiebin New Member

    Anfang Juni ist toll ....... das Wetter auch ..... und wenn es mal regnet, dann nimm deine Freundin und tanz mit ihr im Regen :)

    allerdings haben noch nicht alle Clubs geöffnet ..... ihr seid also ein bischen eingeschränkt wenn es um`s abfeiern geht .......
  3. isarmaus

    isarmaus New Member

    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde .... mir persönlich gefällt es Anfang Juni noch nicht sooooo auf der Insel ;) Das liegt an einigen Faktoren (Wetter, nicht alle Clubs offen, etc.) aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. War letztes Jahr das erste Mal so früh auf der Insel, dieses Jahr fahren wir erst Ende Juni - das finde ich persönlich um einiges besser.

    Anfang Juni sind halt Space und DC10 Opening (sollte man mal mitgemacht haben :twisted: ), ich brauchs dieses Jahr aber nicht mehr ....
  4. stivi

    stivi Super Moderator Staff Member

    willkommen auf dem forum, party21!

    wie meine vorredner schon geschrieben haben, ist in der ersten juniwoche (also konkret am 3. juni) das space-opening. es fliegen da jeweils ziemlich viele leute "nur" deswegen runter...deutsche, engländer etc. partymässig ist es gerade die woche, in der es losgeht. noch nicht alles ist geöffnet, aber du kannst dafür die eine oder andere opening-party mitmachen. hier auf dem forum kriegst du die daten dann problemlos mit, sobald der partykalender wieder up-to-date ist.

    http://www.ibiza-spotlight.com/night/club_dates_i.htm

    normalerweise ist das wetter im juni schon ziemlich stabil und natürlich auch warm! (klar kanns mal ein bisschen regnen, aber 3 tage dauerregen wären dann schon ne ausnahme).
  5. metropolis

    metropolis Active Member

    ui, ui, ui.....

    ui, ui, ui,..... da wird mir ja ein bisschen unheimlich ;-)
    also, nachdem ich letztes Jahr das erste Mal auf der Insel war, übrigens nach wochenlangem Lesen des Spotlight Forums optimal vorbereitet, bin ich natürlich auch sofort irgendwie " hängengeblieben " ;-)

    Will heisen, heuer 2 Mal , first Stay habe ich zwar nicht in der ersten Juniweek sondern in der zweiten
    ( 10. – 17.06. 2007 from Munich, anyone else ? ).

    Letztes Jahr war ich zwar weder div. Openings noch Closings, aber halt in der
    Radio One Week vor Ort ( 08.08 – 13.08 ),
    war auch nicht so toll – ab 3:00 war im Space ( Knaller !! ) nicht mehr viel los mit Tanzen so proppevoll war das Teil, und Donnerstags im Amnesia ( naja, gesehen hab ich´s !! ) war´s ebenso.

    Ich spazier halt gern ein bisschen umher, Leute kennenlernen - Kino und so – Ihr wisst sicher was ich meine,
    dafür denke ich, ist die Zeit abseits von " High Noon " besser geeignet.

    Da ich doch schon ein paar Parties hinter mir habe, und nicht mehr diese Kraft wie in den Zwanzigern habe,
    hoffe ich doch 2 –3 feiern gehen zu können, kein Problem oder ?

    12. Juni Defected Opening Party, Hallo Hallo !!!

    Sollte überhaupt nichts los sein (*rofl* ), Bociaturnier ?

    Noch ein Tip von von mir:

    Mein grösster Fehler war, kein Mietauto zu haben, die Insel ist auch abseits von Bäng / Bumm / Tschak wunderschön,
    checkt Euch auf jeden Fall ein Spassmobil und streift ein bisschen umher !

    Gut investierte 150/200 Euro, die spielen bei den ansonsten günstigen Preisen
    auch schon keine Rolle mehr.

    Also ich wünsch Euch viel Spass, metropolis !

    P.S Gibt´s auf Ibi einen Bociakugelverleih ?
  6. Cyre

    Cyre No longer active

    ich finde den juni auch klasse ... das wetter war im letzten jahr schon ziemlich gut ... insgesamt hat es an 3 versch. tagen jeweils für kurze zeit geregnet - also keine ganz so schlechte ausbeute ;)
  7. stivi

    stivi Super Moderator Staff Member

    hallo metropolis, willkommen im forum ;)

    ich denke, die woche mitte juni wird so ziemlich genau deinen "anforderungen" entsprechen - ein paar gute parties, gut gefüllt aber noch mit platz zum tanzen!
  8. metropolis

    metropolis Active Member

    puhhh, dann bin ich aber beruhigt ;)
    lei - lei, helau und alaff, metropolis
  9. J.Doe

    J.Doe New Member

    Jo...keine Sorge Anfang Juni geht locker! Wir waren letztes jahr auch Anfang Juni und dieses Jahr auch wieder...und voll wars wirklich ueberall!
  10. djjaycool

    djjaycool Active Member

    Hallo

    Ich war in dem Hotel 6 mal sehr gute. Ich will komme 9 juni bis 23 juni. nationaliteten deutsch,england, italliano, und Spanish. Veil los in Jumi.
  11. *Sunflower*

    *Sunflower* New Member

    Hi!

    Ich fliege vom 31.05. - 07.06. auf Ibiza ins Fiesta Algarb. Zusammen mit meinem Freund. Hatte die selben Fragen wie du. Die sind aber jetzt fast alle beantwortet!
    Vielleicht sehen wir uns ja :)
    Kannst mir ja ne Personenbeschreibung von euch schicken :)

    Viele Grüße

Share This Page