DoyouSpain / K10 Ibiza

Falls Ihr wieder ins " Ebeso " geht, dann würde ich die Karre wie gesagt einfach von einem der Vermieter in dieser Strasse nehmen.
Shuttle mögen wir auch nicht.....
 
Was ist denn mit den Shuttles ? Dauert nur manchmal , bis da jemand kommt. Gerade morgens. Ich würde gerne mal wissen , wie weit K10 zum laufen ist. Möglicherweise geht das . Allerdings ist der Koffer nervig , den man hinterher schleppen muss.
 
Wenn ich mich nicht irre sind die direkt am Kreisel bei der EInfahrt zum Flugplatz.
5 Minuten zu Fuß maximal
 
Was ist denn mit den Shuttles ? Dauert nur manchmal , bis da jemand kommt. Gerade morgens. Ich würde gerne mal wissen , wie weit K10 zum laufen ist. Möglicherweise geht das . Allerdings ist der Koffer nervig , den man hinterher schleppen muss.
Wir wurden mal zu einem gebracht, wo wir erstmal mit dem Shuttlebus länger gefahren sind und dann war dort ne riesige Schlange mit Nummer ziehen wie beim Amt und Wartezeit von mind. 1 Stunde. Während die Mitarbeiter nur am Handy hingen und gar nix gecheckt haben.
Das Abholen direkt am Flughafen hat immer gut funktioniert. Ist alles schon bestimmt 7 Jahre her. Vielleicht klappt’s jetzt besser 🤷🏻‍♀️
 
Wir wurden mal zu einem gebracht, wo wir erstmal mit dem Shuttlebus länger gefahren sind und dann war dort ne riesige Schlange mit Nummer ziehen wie beim Amt und Wartezeit von mind. 1 Stunde. Während die Mitarbeiter nur am Handy hingen und gar nix gecheckt haben.
Das Abholen direkt am Flughafen hat immer gut funktioniert. Ist alles schon bestimmt 7 Jahre her. Vielleicht klappt’s jetzt besser 🤷🏻‍♀️
Hab auch schon gewartet. Ich hab verpennt im Terminal zu buchen , als ich umgebucht habe. Nochmal buche ich nicht um. Ich bin morgens da , wenn die aufmachen Ich hoffe da geht das. Wenn man pennt , passiert so was.
 
Ich bin mal bei Hiper ( wäre ja auch ganz in der Nähe.... sind fast alle ), wirklich fast 3 Stunden gestanden, riesenlange Schlange vor dem Schalter, und eine Mitarbeiterin.
Wir teilen uns nach der Landung immer, einer wartet auf das Gepäck, der andere schnell raus zum Schalter, funktioniert seit Jahren perfekt.
Und bei der Heimreise, ist die Abgabe im Parkhaus am Flughafen viel praktischer !
 
Ich bin mal bei Hiper ( wäre ja auch ganz in der Nähe.... sind fast alle ), wirklich fast 3 Stunden gestanden, riesenlange Schlange vor dem Schalter, und eine Mitarbeiterin.
Wir teilen uns nach der Landung immer, einer wartet auf das Gepäck, der andere schnell raus zum Schalter, funktioniert seit Jahren perfekt.
Und bei der Heimreise, ist die Abgabe im Parkhaus am Flughafen viel praktischer !

jaaa


habs verpennt. Im September isses hoffentlich besser. Bin bei den Ersten morgens ( 8,30 ). Mal sehen. Taxi wird die paarr Meter nicht fahren.
 
K10 war OK. Speeding Ticket weniger . Zahlen mit Iban und BIC ist ein Problem. Den gab's telefonisch von Dgt. Hat dann geklappt. Mail von Dgt Ibiza, dass die Zahlung da ist ( 50 Euro ).
 
K10 war OK. Speeding Ticket weniger . Zahlen mit Iban und BIC ist ein Problem. Den gab's telefonisch von Dgt. Hat dann geklappt. Mail von Dgt Ibiza, dass die Zahlung da ist ( 50 Euro ).
Wo haben sie dich denn erwischt, stehen ja eigentlich vor jedem Blitzer Hinweisschilder? Aber ich merke manchmal auch bei der 1.000 Vorbeifahrt, auf der Strecke San An - Eivissa, „Hoppla, war der Blitzer schon oder kommt er noch?“.
 
Nochmal zur Wiederholung .

So , alles bezahlt ( Ticket ). Ich hab bei DGT angerufen ( Hauptnummer ) , da war sogar jemand am Telefon , der deutsch sprach. Der hat mir eine IBAN und BIC durchgegeben. 50 Euro überwiesen und gewartet. Es kam dann doch nochmal ein Ticket ( das erste war von der Vermietung ).
Angerufen , die ( DGT ) haben den Geldeingang bestätigt . Weiterhin eine Mail an DGT Baleares. Die haben eine Mail gesendet , dass das Geld da ist.
IBAN und BIC erfrage ich lieber wieder neu , wenn es nötig ist. Hoffe nicht. Ist umständlich und ärgerlich , das alles. Ich pass in Zukunft noch mehr auf.

Die haben auch mobile Blitzer. Ich würde mich nicht drauf verlassen , dass man nur die stationären sieht.
 
Bisher immer über doyouspain, Abholung im Terminal und bei Goldcar gebucht, jedes mal alles reibungslos funktioniert. Einfach alle Schäden bei Übernahme markieren und Dokumente aufbewahren, notwendigerweise sich eine Kopie aushändigen lassen.
 
Back
Top