Philipp92
Active Member
Fazit Amnesia: Katastrophe! Um ca. 2:00 reingekommen, ohne zu übertreiben zwischen 500-1000 Personen zu viel im Club. Keine Chance im Falle einer Panik irgendwie rauszukommen! Dann zwischen VIP Balkon und Eingang zweimal hin und hergeschickt worden weil Securities sich nicht auskennen! Und neuer Preiserekord: 2x Vodka- RedBull+2x Tequila - 78€!!! Absoluter Wahnsinn!
Securities extrem unfreundlich und grob. Menschen mE. Noch mehr auf Drogen als sonst - kein Wunder bei den Preisen dieses Jahr!
Ein Typ hat sich angepinkelt und angeschissen, securities liesen ihn nicht durch den Notausgang. Ich sah ohnmächtige Mädels die durch die Menge geschleppt werden mussten weil die Securities die Notausgänge nicht öffneten!
Trotz der massiven Überfüllung werden draußen weiter Leute reingelassen... Einfach Irre. Nicht auszudenken was passiert wenn es brennt oder Panik ausbricht. Ich bin entsetzt was sich da gestern abgespielt hat.
Sowas hab ich in 4 Jahren Ibiza nicht mal ansatzweise erlebt!!!
PS: Wir hatten keinen Tisch. Tischreservierung kostet heuer schlanke 2000€!!!!
Securities extrem unfreundlich und grob. Menschen mE. Noch mehr auf Drogen als sonst - kein Wunder bei den Preisen dieses Jahr!
Ein Typ hat sich angepinkelt und angeschissen, securities liesen ihn nicht durch den Notausgang. Ich sah ohnmächtige Mädels die durch die Menge geschleppt werden mussten weil die Securities die Notausgänge nicht öffneten!
Trotz der massiven Überfüllung werden draußen weiter Leute reingelassen... Einfach Irre. Nicht auszudenken was passiert wenn es brennt oder Panik ausbricht. Ich bin entsetzt was sich da gestern abgespielt hat.
Sowas hab ich in 4 Jahren Ibiza nicht mal ansatzweise erlebt!!!
PS: Wir hatten keinen Tisch. Tischreservierung kostet heuer schlanke 2000€!!!!
Last edited: