Openings 2017

jefftheflasher

Active Member
Hallo,

ich bin langjähriger Ibiza gänger seit 1996.
War aber immer nur in der Hauptsaisson. Bis auf letztes Jahr das erstes mal bei den openings.
Normal sind die ja immer so ende Mai.
Letztes Jahr fiel der 01. Mai auf ein Wochenende, dieses Jahr auf einen Montag.
Meint ihr es ist besser auf den 26-31. Mai zu buchen oder
02.-07. Juni.

Speziel intressiert mich Bora_Bora opening.
ansonsten
DC 10 opening.
Im Ushuaia eigentlich nur Antz
und Zoo Party (Samstags)
Space gibts ja leider nicht mehr.

Bis die Offiziellen Termine rauskommen ist es schon zu teuer, vorallem weil ich auch noch zu Ibiza goes Hard im Juli, und closings im Oktober gehen will.
 
Ich persönlich würde auf den 2. - 7. Juni gehen.
a) da fahren die Disco Busse schon (im Mai noch nicht)
b) die Opening Parties sind meist so überfüllt, oft ist die "Party nach dem Opening" ein angenehmeres Highlight :)
 
gibt es schon verlässliche Termine?

http://www.ibiza-spotlight.com/night/events

alles, was bisher draussen ist findest du im kalender. bisher nicht viel.


hier ein paar *prognosen* (d.h. VERMUTUNGEN, OHNE GARANTIE):

fr 26.5. privilege
sa 27.5. amnesia und wohl auch ushuaïa
so 28.5. 'space'

am wochenende zuvor vielleicht wieder eine pre-season ants so wie letztes jahr (also sa 20.5.)
dc10 entweder mo 21.5. oder dann mo 29.5.,

die pacha parties werden in der woche zwischen dem 20.5. und 27.5. öffnen denke ich mal.

ich sag's nochmal, sind alles vermutungen bis auf weiteres. mit konkreten daten geht's wohl erst nach dem BPM festival los.
 
Danke stivi für die PROGNOSEN. Top! Werd ich mich mal ein wenig mit der Planung befassen. :)
 
update - noch nicht offiziell, aber das privilege öffnet wohl am so 28.5. (und läutet eine neue ära ein für den club)
 
Die Flugpreise toppen ja dieses Jahr (zumindest zu aktuellen Zeitpunkt) alles. Finde gerade halbwegs bezahlbares vom 28.05 bis zum 04.06.
Gibt ja paar Leute mit 'Insider-Infos' - verpasst man so früh viel? Oder kann mans mit gutem Gewissen buchen?
 
Die Flugpreise toppen ja dieses Jahr (zumindest zu aktuellen Zeitpunkt) alles. Finde gerade halbwegs bezahlbares vom 28.05 bis zum 04.06.
Gibt ja paar Leute mit 'Insider-Infos' - verpasst man so früh viel? Oder kann mans mit gutem Gewissen buchen?

hast da auf jeden fall ein paar gute parties mit dabei in dieser zeit...

28. mai privilege opening
29. mai circoloco und dann zur cocoon opening
30. mai cocoon opening after :) plus abends dann wohl mosaic im pacha (?)
1. juni ?
2. juni ?
3. juni ants oder zoo tagsdurch und dann zur elrow opening

1. und 2. juni kommt sicherlich auch noch was anständiges von daher wird's sicherlich nicht langweilig...
 
Back
Top