Partykalender

Tanni1976

Active Member
Gab es nicht mit mal einen link zum Partykalender in Handyformat? Wenn ich vom Handy auf die normale spotlight Seite gehe, sehe ich nur wilde Zeichen und links öffnen sich nicht.
Esab mal eine app für IOS (aber ich hab ein Android)

Gibts tipps / links für eine gute Ansicht?
 
Hallo zusammen.
Anmerkung zum Partykalender. Weshalb sind die Beachclubs und Restaurant nicht aufgeführt? Wollen die nichts zahlen? Bmi,amante,lio,km5 u.s.w
 
der partykalender würde ins unermessliche wachsen und total unübersichtlich werden wenn wir die hinterletzte beachbar aufführen würden. grundsätzlich sind nur lokale aufgeführt, von denen wir vvk-tickets verkaufen
 
Gibts den Tipps für ne gute Beachlocation mit Party? Ich mein es Bora Bora kenn ich ja, da kucken wir jedes Jahr mindestens einmal vorbei. Wollte aber auch mal was neues sehen :)
 
ich fand letztes jahr die parties im beachouse grandios... auch wenn man noch nicht weiß, wie die dieses jahr laufen werden... da gibts ja einige gerüchte bezüglich regularien...
 
ich fand letztes jahr die parties im beachouse grandios... auch wenn man noch nicht weiß, wie die dieses jahr laufen werden... da gibts ja einige gerüchte bezüglich regularien...

rumors findet im destino statt - wurde gerade vor einer stunde bestätigt.

im beachouse finden wohl schon noch sachen statt, aber ich schätze in etwas kleinerem rahmen. denen ist das halt wirklich aus dem ruder gelaufen letztes jahr und die haben postwendend die quittung gekriegt dafür. ohne entsprechende lizenzen ist's halt schwierig.
 
ja, dass destino ist sicher eine gute wahl, wieviel partys streichen sie wohl dieses jahr.
ich finde es halt gleichwohl schade das man jeweils die kleineren partys im netz einzel nach club raussuchen muss.
 
Back
Top