Welches Hotel an der Playa d'en Bossa?

Ibizafan

Active Member
Welches Hotel könnt ihr mir an der Playa d'en Bossa empfehlen? Ushuaia und Hard Rock Hotel sind mir zu teuer. Das Garbi bietet kein Zimmer zur Alleinbenutzung an. Ich bin Single. Ein Hotel am Meer wäre schön.
 
La Noria Club ist in meinen Augen von der Preis/Leistung das Beste. Lage ist auch optimal.
 
Sirenis Hotel Tres Carabelas:
Liegt am oberen Ende der PdB, gutes Essen (nimm HP), schöne Poolanlage zusammen mit dem Schwetserhotel Sirenis Goleta, Wellnes, Fitness.....sind immer zu Fuß in die Stadt oder runter zum Space und BoraBora. Lage eigentlich ideal, werd dieses Jahr auch wieder dort sein. Is vom Preis her auch sehr günstig, DZ gibts zur Alleinbenutzung zu super Preisen!
 
Garbi bietet kein Zimmer zur Alleinbenutzung an
wo hast du geschaut? Mir werden Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bei allen Reiseportalen angezeigt ...

wird eigentlich das Bahamas umgebaut? Oder hat es komplett geschlossen? Auf keiner Seite habe ich Angebote dazu gefunden
 
Hallo :)
Wollen im Juni 2015 zu zweit das erste Mal nach Ibiza. Donnerstags-Dienstag, Datum egal.
Hätten gerne ein Hotel an der Playa d'en bossa, am liebsten all inclusive. Könnt ihr mir da eins empfehlen? Das Essen sollte gut sein :)
Online werden viele Hotels schon als ausgebucht angezeigt, kann das sein?
ZB das Ushuaia ist anscheinend schon den kompletten Sommer ausgebucht. Wir dachten eigentlich wir wären früh dran aber wir sind ja auch unerfahren ;-)
Vielen Dank schonmal für Eure Tipps!
 
Bin schon öfters auf Ibiza gewesen und kann mit gutem Gewissen das Club Bahamas empfehlen. Preis Leistung einfach top. Dieses Jahr sogar noch besser als letztes Jahr. Wenns dann doch ruhiger sein soll auch das Grand Palladium. Gehört zur ushuäia Gruppe, allerdings sehr ruhig und etwas weiter z.b. Zum Space etc. Beide Hotels bieten all inkl. Werde nächstes Jahr wieder eines der beiden wählen .
 
Hallo :)
Wollen im Juni 2015 zu zweit das erste Mal nach Ibiza. Donnerstags-Dienstag, Datum egal.
Hätten gerne ein Hotel an der Playa d'en bossa, am liebsten all inclusive. Könnt ihr mir da eins empfehlen? Das Essen sollte gut sein :)
Online werden viele Hotels schon als ausgebucht angezeigt, kann das sein?
ZB das Ushuaia ist anscheinend schon den kompletten Sommer ausgebucht. Wir dachten eigentlich wir wären früh dran aber wir sind ja auch unerfahren ;-)
Vielen Dank schonmal für Eure Tipps!

Das Ushuaia bietet auch kein all-in an, nur Frühstück. Und es kann sein, das die Preise noch nicht raus waren für 2015, als Du geschaut hast. Inzwischen ist es jedoch aufgeführt. Wie gesagt nur mit Frühstück.
 
Im hard rock gibts frühbucher rabatt, bis zu 40%. (Werde nicht bezahlt für diese info)
Letztes mal bekammen wir von einem doppelzimmer ein upgrade zur rock star suite, . Hammer
Gibts leute die schon im ushuaia und im hrh wahren? Weshalb ist das hrh günstiger? Nur wegen den partys?
 
Ich denke, es liegt an den Partys - in diesem Jahr war max. einmal die Woche eine Party im HRH, im Ushuaia zu den Spitzenzeiten jeden Tag eine Party.
Ich vermute, daran liegt es?
 
wollten vor 2 Tagen das Algarb buchen (war das günstigste in PdB). Pauschal 10 Tage ÜF ende Juli für 620. Kostet jetzt schon 850€. Warum haben wir nur gewartet?
 
Das Bahamas wechselt, so weit ich weiss, den Eigentümer.
Nach meiner Erfahrung (9. Mal Ibiza) ist man als Frühbucher immer am Besten dran.
 
Mmmmmh vor zwei jahren gab es zwei wochen Bahamas Hotel DZ im September noch für 1400 Eur und das nur 4 wochen vorher gebucht.
Jetzt finde ich die nur noch bei TUI für fast 1000 Eur mehr. Verrückte Zeiten.
 
Hallo, wollte dieses Jahr mal es Ushuaia buchen, hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen was der unterschied zwischen Club und Tower Doppelzimmer ist? Hat man auch nen Kühlschrank auf dem Zimmer und wie ist es als Gast? Kann man überall hin? Auch aufs Zimmer zurück um was zu trinken wenn ne Party ist usw? Oder würdet ihr sagen lohnt nicht lieber eine anderes Hotel mit Küche und Kühlschrank zur Selbstverpflegung? Es ständen nämlich noch Sentido Migjorn Ibiza Suites im Raum, aber wenn man eh fast auf jede Party im Ushuaia gehn will (vorrausgesetzt ähnliches Line Up wie letztes Jahr) reißen es die Eintritte dann wieder raus?
 
wenn du heiss auf die ushuaïa parties bist, dann würd ich auch ushuaïa buchen. aber nur dann.
 
Ich kann dir das Mare Nostrum empfehlen!...ich war schon 3 mal da...beim einchecken oder vorab per mail schon um ein Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick - zur Poolseite bitten - lohnt sich!!!
Das Hotel (für die Lage und Ausstattung, Pool, all incl. etc. ist nicht zu teuer)...und am besten mit all incl. buchen...wenn man aus dem Hotel raus kommt und geht über die Strasse ist man direkt am Strand Playa d´én Bossa
 
Hi,
nachdem ich mir letztes Jahr das Ushuaia angesehen habe, würde ich dieses Jahr dort gern buchen, wahrscheinlich am besten noch diesen Monat, da es in einigen Monaten wahrscheinlich unbezahlbar ist.
Hat jemand einen Tipp zur Zimmerwahl, würde gern im Club wohnen mit Blick zur Bühne , reise alleine.
Was kostet es den ungefähr für 7-9 Tage ?
 
Back
Top