-Ibiza Virgins-

Dermoenik

New Member
Hallo liebe Gleichgesinnte,

für meinen Kumpel und mich gehts nächste Woche das erste mal auf die so angepriesene Partyinsel-Ibiza-
Sind also noch richtige 'Ibiza-Virgins' :-D

Es wäre nett den einen oder anderen Tipp zu bekommen
(Was kann man wo unternehmen, Dinge die man gesehen/erlebet haben muss UND wo man vielleicht ganz gut essen gehen kann).

Wir wollen unseren Aufenthalt (10 Tage Playa d'en Bossa) so erlebnisreich (vorallem so FEIERLICH) wie möglich gestalten.

Wir zwei lieben Techno (darf/sollte auch was schnelelr&härter zugehen).

Das wir dringend mit dem 'Discobus' über San Rafael nach San Antonio gondeln müsssen, um die großen Clubs zu fühlen, haben wir schon rausgefunden (dank dieser herrlichen Seite hier).

Gibt es noch andere (Inserdertips) aufregende Partylocations die wir uns nicht entgehen lassen dürfen ?

Viele Grüße

Dermoenik
 
Streicht San Antonio ;) - Außer den Sunset Strip kann man diese Ecke eigentlich ohne weiteres auslassen. Ansonsten definitiv Montags ins Amnesia und Donnerstags ins Space.
 
Streicht San Antonio ;) - Außer den Sunset Strip kann man diese Ecke eigentlich ohne weiteres auslassen. Ansonsten definitiv Montags ins Amnesia und Donnerstags ins Space.

aha. ich sehe das beispielsweise so ziemlich genau umgekehrt. den sunset strip vermeide ich meistens, dafür geniesse ich andere ecken in san antonio und in der nähe. einige der besten strände sind in der nähe und den sonnenuntergang kann man auch ohne 2344 begleiter geniessen!
 
Da hast du recht, stivi. Ich meinte damit eigentlich hauptsächlich die Clubs bzw. Eden / Es Paradis. Hier würde ich an eigentlich jedem Tag andere Clubs bevorzugen. Der Ocean ist ja ganz nett, für Techno Liebhaber vllt. etwas zu ruhig. Die Buchten, mein Fav. Cala Salada, sind teilweise herrlich. Ein paar tolle Restaurants gibts auch in SanAn. Früher war ich häufiger im CurryClub. Irgendwo dort in den Gassen gibts auch einen sehr guten Burger-Laden, aber den Namen habe ich leider vergessen. Unvergessen natürlich auch die Sunset Trips zum Torre del Pirata oder Atlantis. Für Ibiza Freunde hat jede Ecke der Insel wunderbare Ecken... Für das reine Clubbing Erlebnis und vor allem für das erste Mal Ibiza wahrscheinlich alles zu versteckt, da man meiner Meinung nach in SanAn ohne bessere Kentnisse von der "Kultur des Ortes" erschlagen wird. :)
 
wenn die richtigen dj's da sind, dann finde ich das sankeys richtig stark! kleiner schuppen, ohne großen glamour...
 
Vielen Dank erstmal!

Also zum Thema Feiern ist uns enorm wichtig, das es sich um TECHNO handelt, und nicht irgend so n standart electro-charts-mist gespielt wird^^
 
techno (oder zumindest undergroundigen tech house) gibts...

montags im dc10 und danb im amnesia
dienstags im space und auch im sankeys
mittwochs im sands (abends) und dann im sankeys oder auch im booom und je nach tag im dc10
donnerstags im space
freitags im amnesia
samstags im ushuaïa und dann im space
sonntags im space oder pacha
 
techno (oder zumindest undergroundigen tech house) gibts...

montags im dc10 und danb im amnesia
dienstags im space und auch im sankeys
mittwochs im sands (abends) und dann im sankeys oder auch im booom und je nach tag im dc10
donnerstags im space
freitags im amnesia
samstags im ushuaïa und dann im space
sonntags im space oder pacha
 
Back
Top