WM 2014 wo?

26ie232n.jpg
 
Gibts im ushuaia eigentlich irgendwo ein Fernseher im Innenraum? Wir stehen etwas vor einem Konflikt am kommenden Samstag. Ants oder Deutschland? Zumindest mal zwischendurch ein Blick auf das Spiel wäre schon nett
 
ich kann mir nicht vorstellen das es dort Fernseher für die WM gibt, am Anfang die Poolparty im Ushuaia würde ich aber auf jeden Fall mitnehmen (war ziemlich genial letztes Jahr) und dann um 9Uhr entscheiden ob ihr bleiben möchtet oder WM schauen geht
 
die ibiza rocks bar in playa d'en bossa ist auch ein guter tipp - wunderbare grossleinwand und auch leckere chicken pitta wenn der hunger plagt!
 
+1 Tantra, jemand eine Ahnung was mit Mario ist ?

Bin hier gerade mal zufällig drauf gestoßen, und wollte keinen neuen Thread aufmachen.....
Ist Mario nicht mehr da?Das letzte Foto mit Ihm auf der Facebook Seite ist vom Mai?
 
offenbar nicht. hab ihn dieses jahr selbst auch noch nicht gesehen.

Schade.....habe immer gern mit Ihm "geschnackt".......gehörte ja schon zum Inventar der Insel ;-)
Verwunderlich nur, dass man Ihm im Mai noch Bewerbungen schicken sollte......vielleicht hört ja mal jemand was
 
Gerade bei ihm nachgefragt:
Nach 16 Jahren war für ihn Schluss auf Ibiza. Durchaus verständlich, dass man da mal eine Ruhepause braucht :D
 
Gerade bei ihm nachgefragt:
Nach 16 Jahren war für ihn Schluss auf Ibiza. Durchaus verständlich, dass man da mal eine Ruhepause braucht :D

Ah, super, Dank dir.....
Er hatte vor 2 Jahren schon mal erzählt, dass er noch nicht wisse, wie lange er das noch machen will....
Hätte allerdings gedacht, dass er nach dem Umbau noch länger macht.....

Schade, war in meinen Augen der fähigste in dem ganzen Laden....;-)
Wobei man ihm die Jahre doch mittlerweile angesehen hat......

Ich frage mich: Was macht man nach 16 Jahren "Bar-Arbeit" & Promotion auf Ibiza für einen Job?Bankangestellter wohl eher nicht ;-)
 
Bankangestellter wohl eher nicht ;-)

Warum nicht? Ob Du jetzt Tickets oder Bausparverträge / Versicherungen verkaufst .... Die Personalpolitik in der Bankenlandschaft hat sich in den letzten Jahren gewaltig verändert ..... Leider ....
 
Warum nicht? Ob Du jetzt Tickets oder Bausparverträge / Versicherungen verkaufst .... Die Personalpolitik in der Bankenlandschaft hat sich in den letzten Jahren gewaltig verändert ..... Leider ....

Lol, you made my day!!
Jetzt muß ich bestimmt bei meinem nächsten Besuch bei der Bank an einen aufdringlichen Ticktdealer am Strand von Ibiza denken.....
Sicherlich nicht verkehrt, dann unterschreibt man nicht gleich alles....
Allerdings sollte ich aufpassen, dass ich bei einem Kreditvertrag nicht nach einem Freigetränk frage ;-)
 
Back
Top