Hard Rock-Hotel Ibiza

Tanni1976

Active Member
Hallo, weiß jemand die der aktuelle "Umbau-Stand" ist? Gibt es schon Fotos? In den Urlaubskatalogen ist es schon aufgeführt udn auch schon online buchbar.
Die Zimmer erinnern von derEinrichtung ans Ushuaia, auch der Preis kommt diesem recht nahe :-/
Ich habe gelesen, das dort auch Konzerte etc. stattfinden werden (andere Musikrichtung :))
Falls jemand Infos hat -> würde mich interessieren
 
na die bauarbeiten sind in vollem gang und haben auch über die festtage nicht aufgehört. man sieht noch nicht sehr viel, doch das war beim ushuaïa tower letztes jahr auch so. wirklich verwandlen wird sich das ganze erst im letzten monat vor der eröffnung.

dass das ganze dem ushuaïa ähnelt ist kein wunder - die macher dahinter sind ja auch dieselben.

ja, es werden konzerte stattfinden, kann aber da noch nicht mehr verraten.
 
hätt auch gern bilder vom umbau etc... wäre schon cool den umbau in schritten zu sehen
i bleib aber ushuianer :)
 
ich bin zu wenig oft in dieser ecke unterwegs um alle zwei wochen fotos zu machen. aber wie gesagt, momentan sieht man echt noch nicht viel.
 
Steht vielleicht schon fest in was für eine musikalische Richtung die Konzerte in dem hotel gegen werden.
Bzw für wieviel Leute die Konzerte abgelegt sind ?

Danke schon mal
 
zur musikalischen richtung oder zu bestimmten acts darf ich leider noch nichts verraten. wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal etwas von 2500 bis 3000 zuschauern gelesen, bin da aber nicht ganz sicher. ich denke ab ca. märz sollte mehr bekannt sein - wir lassen es euch natürlich umgehend wissen.
 
Hallo an Euch, zu dem Hotel Hard Rock drängt sich mir die Frage auf, wer sich das leisten kann. Nach meinen Internet-Recherchen würde eine (ja eine) Nacht im Juni ca. 450 EUR im DZ nur mit Frühstück kosten. Wenn ich da wie üblich zwischen 2 u. 3 Wochen bleiben will, den Flug noch brauche und noch was essen und trinken will... Hilfe.
...oder hat jemand andere Preise gesehen? VG
 
Buchen jetzt mal für den juni, gibt gerade 51% preisnachlass, hoffe das sie fertig werden.... 250 chf. Inkl. Frühstück
 
Facebook :

Hey guys!! Stay tuned because tomorrow will a day of surprises!! Meanwhile, here you have a little clue of the essence of the new Hard Rock Hotel Ibiza. Wouldn't you like to experience this for yourself?? Come on in and See the Show

 
woher weiß man ob man in die Clubanlage oder ins Hotel gebucht wird? Ich finde nur Angebote wo Bilder von beiden gezeigt wird. Extra Angebote für das eine oder andere sind nicht zu finden.
 
woher weiß man ob man in die Clubanlage oder ins Hotel gebucht wird? Ich finde nur Angebote wo Bilder von beiden gezeigt wird. Extra Angebote für das eine oder andere sind nicht zu finden.

ich bin jetzt nicht sicher, aber möglicherweise wird da rein buchungstechnisch keinen unterschied gemacht und du wirst dort untergebracht wo's platz hat...ausser du buchst eine der spezielleren zimmertypen. das ist aber alles nur reine vermutung und ohne gewähr.
 
Also, wenn die musikalische Ausrichtung - und das sieht momentan ja fast so aus - sich auf Rock-Musik aufbaut (Ja, bei dem Namen des Hotels ist dieser Schluss kein großes Kunststück), dann weiss ich nicht wirklich ob mir das gefällt. Stelle mir gerade ein Ushuaia vor, in dem halt Rock-Parties laufen... Ich hoffe ich irre, aber ich halte dieses Konzept für Ibiza gewagt... Mein Ding ists definitiv nicht...
 
ibiza rocks gibt's seit fast 10 jahren und funktioniert einwandfrei... die musikrichtung ist immer geschmacksache.
 
... ziemlich amerikanisch das Video, fehlen ja nur mehr Siegfried und Roy ;-)
Und Rock auf Ibi... naja, mein Ding ist es auch nicht.
 
erste acts bestätigt sind:

im hard rock hotel
13. juni - chic mit nile rogders
4. juli - robin thicke

im ushuaïa
15. august - snoop dogg

mehr kommt bald...
 
Wow, die ersten Bewertungen sind ja mal richtig schlecht.....
Klar, Fehler macht man in den ersten Wochen, wir werden's überleben ;-)
Fliegen nächste Woche hin, zuerst rocken wir uns aber in der Schweiz mit den Stones auf.
Bewertung folgt dann in 2 Wochen
 
Back
Top